Starte Deine ganz persöhnliche Farbenreise zur Seele und entdecke die
                                            Farb Oase Orange
 
 Thema  :            Lebensfreude   -        Frau sein ! und Frau sein leben !?!
 
 
in diesem Workshop erfährst du die Hintergründe und Auswirkungen die die Farbe Orange auf deinen Körper,
Geist und auch deine Seele hat.
Besteht ein Abneigung gegen diese Farbe ,oder mag ich sie.
Der Schwerpunkt liegt auf dem erlernen verschiedener Strategien,damit  dich die jeweilige Farbe in ihrer
Schwingung und Thematik unterstützen kann.
Wie sie dir Kraft verleiht,dich wieder ins Gleichgewicht bringt ,damit du dich einfach  WOHL-FÜHLST:
 
Welche Möglichkeiten gibt es zur Unterstützung meines Wohlbefindens , Farböle ,Körperkerzen,Farblicht, Farbmusik,Farbvakuum...........
Kreire Deinen eigenen WOHL FÜHL DUFT, für Energie,Kraft ,Harmonie oder Lebensfreude.
BRING  FARBE IN DEIN LEBEN !
 
 
Dieser Work Shop richtet sich ganz speziell an Frauen mit der Frage ?
 
Lebe ich meine Weiblichkeit oder gehe ich mit "angezogener Handbremse durch mein Leben.
 
Ich könnte viel mehr erreichen,könnte meine ganze Kraft leben ,wenn ............
ja wenn mein Verstand mich nicht immer zurück halten würde !!!!!
 
Welche Themen verbergen sich hinter der Farbe Orange ?
 
  • Lebensfreude
  • Kreativität
  • Endlich ins TUN kommen
  • Frau sein und auch Frau sein LEBEN
  • Ein bisschen VER-Rückt sein , egal es ist MEIN LEBEN.
  • Ich kann Kisten schleppen, ich muss es aber nicht !
 
 
Mag ich diese Farbe oder lehne ich sie ab .
 
Welches Frauenbild hat uns geprägt
Dürfen wir unsere kraftvolle,positive Weiblichkeit zeigen ?
Bin ich stolz darauf was ich tue
Welches Chakra / Energiezentrum ist dieser Farbe zugeordnet?
Was hat mein Unterleib mit der Farbe Orange zu tun ?
 
Ihr seht es gibt viel zu entdecken an diesem Tag
Lass dich verzaubern von den Farben ,ihren Düften und geniese das besondere Farb Erlebnis bei Vitacolorata in Bad Rappenau.
 
incl.Aura / Chakra Bild
Getränke und Farben Snake
 
Termine am
02.04.2012 Montag        von      10-18 Uhr incl.Pausen
03.04.2012 Dienstag
04.04.2012 Mittwoch
Wo : Dort wo andere Kuren in Bad Rappenau bei Vitacolorata ,direkt am Kursee und  Kurhaus,Piaweg 14
 
Preis : 98,00 Euro
 
Teilnehmer max.10 Personen
Anmeldung telefonisch: 07264-7009208 oder Email dzi@vitacolorata.de
 
Ich freue mich auf Euch
Mit farbigen Grüßen
Doris Ziegler
AKTION : Alle Teilnehmer dieser Gruppe erhalten 10 % ,bei Buchung bitte angeben.
 

 

 


Termine:


Wochenendkurse
x
Samstag 10:00 bis 19:00, Sonntag 09:00 bis 17:00


Tageskurse:
immer von 10: bis 18:00
02.04.2012 Montag 
03.04.2012 Dienstag
04.04.2012 Mittwoch